Der diesjährige Gau-Jugend-Pokal 2010 fand am 18.Juli in Ammerbuch statt.
Franziska Müller, die schon mehrere Male am Wettbewerb teilgenommen hatte, errang mit 332 Ringen den ersten Platz in der Disziplin Luftpistole - Juniorenklasse A weiblich.
Zum ersten Mal dabei war dieses Jahr Lydia Schiele, die erst seit wenigen Monaten im Verein ist und noch nie bei einem Wettkampf teilgenommen hatte. Trotz eines Standwechsels während des Wettkampfs, der aufgrund einer kaputten Scheibenbeleuchtung nötig war, erreichte sie in der Disziplin Luftgewehr - Juniorenklasse A weiblich gute 256 Ringe und damit den 5.Platz.
Die Disziplin Luftgewehr - Jugendklasse männlich war dieses Jahr durch 3 Mitglieder unseres Vereines vertreten; Kevin Lorenz errang mit 259 Ringen in der Einzelwertung den 9.Platz, Philipp Richter mit 240 Ringen Platz 11 und Manuel Koschtjan Platz 13 mit 200 Ringen. In der Mannschaftswertung konnten die Drei mit insgesamt 699 Ringen den 3.Platz belegen und bescherten so dem Verein einen weiteren tollen Jugend-Pokal.